Das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hat seine jüngsten Untersuchungsergebnisse vorgestellt und diese im FOCUS Spezial Magazin (Februar/ März 2018) veröffentlicht. Das bundesweite Ranking basiert auf Empfehlungen von knapp 1.400 befragten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern.

Die Sozietät Stüttgen & Partner darf sich erstmalig zu den „Top Steuerkanzleien“ in Deutschland zählen. „Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz“, so Dr. Hans-Gerd Stüttgen, „gerade weil es sich um eine Expertenbefragung handelt. Es ist eine wichtige Rückmeldung der Kollegen für die Qualität unserer Arbeit in der gesamten Quadrilog Beratergruppe. Ganz besonders freut uns, dass wir gleich für mehrere Fachbereiche ausgezeichnet wurden.“

Die Steuerkanzlei gehört in folgenden Fachbereichen zu Deutschlands TOP Steuerkanzleien 2018:

  • Vertretung und Durchsetzung gegenüber Finanzämtern, Prüfen von Verwaltungsakten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Internationale Steuerberatung
  • Steuerrechtliche Beratung/ Steuerstrafrecht

Kontaktieren Sie uns

Altweiberfastnacht und Rosenmontag

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Büros in Düsseldorf und Solingen (QUADRILOG Steuern, Recht und Prüfung) bleiben an Altweiberfastnacht und Rosenmontag geschlossen!

 

Telefon (IT-Consulting)

+49 (0) 212.382 659-0

 

Telefon Berlin

Tel. +49 (0) 30.4000 4776-0

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner