Karriere

Herzlich willkommen bei der QUADRILOG-BERATERGRUPPE!

Schön, dass du dich für den Karrierebereich unserer Website interessierst. Hier findest du alles, was du über deine Karrieremöglichkeiten bei uns wissen musst.

Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartige Talente und Fähigkeiten hat. Gebündelt im Team können dadurch innovative und hochwertige Lösungen entstehen. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir alle uns gegenseitig respektieren und wertschätzen. Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlicher Erfahrung, aus verschiedenen Kulturen und mit individuellem Background zusammen – und genau das macht uns stark!

 

Für unser wachsendes, gut vernetztes Team von z.Zt. 70 Personen an vier Standorten in Düsseldorf, Solingen und Berlin suchen wir ständig nach weiteren, motivierten Kolleginnen und Kollegen, die eine Leidenschaft für Wirtschaft, Zahlen, Finanzströme oder IT haben.
Egal, ob du schon Erfahrung hast oder gerade am Anfang deiner Karriere stehst – bei uns bist du willkommen. Wir setzen auf Augenhöhe und Transparenz, deshalb kannst du bei uns offen deine Ideen und Vorschläge einbringen.

Wir bieten dir nicht nur spannende Aufgaben und Projekte, sondern auch die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln. Durchaus auch aus Eigennutz: Denn je besser Du wirst, desto besser für uns. Wir wissen, dass sich die Welt ständig weiterdreht und wir uns alle immer wieder neuen Herausforderungen stellen müssen. Also unterstützen wir dich dabei, deine Ziele zu erreichen und deine Fähigkeiten zu entfalten.

Also: Wenn auch du Lust auf eine neue Herausforderung hast und Teil eines tollen Teams werden möchtest, dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Lass‘ uns konkret sprechen: Wir streben eine längere berufliche Beziehung auf Augenhöhe mit dir an, bei der du genauso glücklich und zufrieden bist, wie wir es sind. Nur, wenn wir darin übereinstimmen und zueinander passen, macht es Sinn, dass wir uns zusammentun. Wie finden wir es also am besten heraus? Hier ist unser Vorschlag, Schritt für Schritt. 

Schritt 1: „Augenhöhe“ definieren, Erwartungen abgleichen

Was wir Dir anbieten:Hab ich Was wir dafür von Dir wollen: Hab ich
Einen interessanten, herausfordernden Job entsprechend der jew. Ausschreibung in Düsseldorf, Solingen oder Berlin. Eine zum Job passende Qualifikation, Einsatzbereitschaft, den Willen, etwas zu bewirken, eine positive Einstellung.
Ein faires Gehalt, interessante Zusatzleistungen, die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln. Eigenantrieb und Motivation, die Lust zu Selbstentfaltung und Erreichung Deiner Ziele.
Moderne Büros in bester Lage an allen drei Standorten mit digitaler Büroumgebung. Digitale Neugier, Sicherheit und/oder Lernwillen im Umgang mit digitalen Tools.
Ein tolles Team, das einen lockeren Umgang miteinander pflegt und sich gegenseitig achtet und fördert. Wertschätzung für Menschen und die Bereitschaft, gegenseitiges, begründetes Vertrauen mit Deinem neuen Team zu entwickeln.
Transparenz und Offenheit in allen Sachfragen. Aktive und passive Offenheit bei Kritik, Lob, Ideen und Vorschlägen.
Homeoffice und flexible Arbeitszeiten (außer bei QUADRILOG IT-CONSULTING). Bereitschaft zur Online-Zusammen-arbeit, Verantwortungsbewusstsein.

Schritt 2: Beschnuppern

Wenn du bei Schritt 1 Häkchen neben alle Kästchen gesetzt hast, dann schick‘ uns gleich deine Bewerbungsunterlagen. Anschließend sollten wir uns per Zoom kennenlernen. Click dafür auf einen der Links unten und mach‘ einen Termin mit Miro Pelivan (für Steuern&Recht sowie WP) oder mit Jens Nissen (für IT-Consulting). 

30 Minuten, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt, reichen meist für ein erstes Gespräch (wenn’s doch länger wird, haben wir uns wohl viel zu sagen).

 

Schritt 3: Nägel mit Köpfen machen

Wenn die Chemie stimmt, laden wir dich ein, dein zukünftiges Team in Düsseldorf, Solingen oder Berlin persönlich kennenzulernen. Natürlich auf unsere Kosten.

Stimmt am Ende deines Besuchs immer noch alles für dich und für uns, dann besprechen wir Details, unterschreiben und freuen uns gemeinsam auf deinen ersten Tag als neues Mitglied unseres Teams.

Du erhältst dann ein strukturiertes Onboarding und hast vom ersten Tag an eine Kollegin oder einen Kollegen als festen Ansprechpartner an deiner Seite.

Mach‘ also jetzt den ersten Schritt in Deine berufliche Zukunft – bei der  

QUADRILOG BERATERGRUPPE!

UNSERE OFFENEN STELLEN

Eins noch vorab: Alle Menschen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Orientierung oder Einstellung sind uns gleich viel wert, sofern sie jede Form von Gewalt, Fanatismus oder Missionierung vermeiden.  Wir verwenden sensible, geschlechtergerechte Sprache, verzichten jedoch auf „Gendern“ in Zeichensetzung und Wortbildung oder m/w/d-Kennzeichnung in Wort und Schrift.

 

QUADRILOG STEUERN & RECHT

QUADRILOG FINANCE

Aktuell haben wir keine offenen Stellenausschreibungen.

Deine Ansprechpartner für Deine Karriere

Miro Pelivan Partner

Miro

HR für STEUERN, RECHT, PRÜFUNG

Jens Nissen - Geschäftsführer Quadrilon Nissen IT

Jens

HR für IT-Consulting

Kontaktieren Sie uns

Altweiberfastnacht und Rosenmontag

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Büros in Düsseldorf und Solingen (QUADRILOG Steuern, Recht und Prüfung) bleiben an Altweiberfastnacht und Rosenmontag geschlossen!

 

Telefon (IT-Consulting)

+49 (0) 212.382 659-0

 

Telefon Berlin

Tel. +49 (0) 30.4000 4776-0

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner