Die Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt hat für das Jahr 2018 wieder die Top-Steuerberatungsgesellschaften gekürt. Noch im Vorjahr wurden nur die 30 größten Städte in Deutschland auf den Prüfstand gestellt. Aufgrund der rasch wachsenden Anziehungskraft des Wettbewerbs wurde die Studie nun deutschlandweit ausgerollt.

Die Teilnehmerzahl hat sich von 1.400 auf über 3.700 im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt. Daher freut es uns, die Quadrilog Beratergruppe, dass Stüttgen & Partner nach 2017 den Platz unter den besten Steuerberaterkanzleien auch für 2018 behaupten kann.

Kontaktieren Sie uns

Altweiberfastnacht und Rosenmontag

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Büros in Düsseldorf und Solingen (QUADRILOG Steuern, Recht und Prüfung) bleiben an Altweiberfastnacht und Rosenmontag geschlossen!

 

Telefon (IT-Consulting)

+49 (0) 212.382 659-0

 

Telefon Berlin

Tel. +49 (0) 30.4000 4776-0

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner