Allgemein

HANDELSBLATT AUSZEICHNUNG : Auch in diesem Jahr zählen die Gesellschaften der Quadrilog Beratergruppe – Stüttgen & Partner mbB und die QUADRILOG GmbH – zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern in Deutschland.

Die Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt hat für das Jahr 2021 wieder die besten Steuerberater und die besten Wirtschaftsprüfer gekürt.

Deutschlandweit wurden diesmal 5000 teilnehmende Kanzleien auf den Prüfstand gestellt. Davon schafften es 601 Steuerberater und 110 Wirtschaftsprüfer in die Bestenliste. Die Auszeichnungen erfolgten nach Stadt, Sachgebiet, Branche und Gesamtwertung.

Wir freuen uns, dass unsere Steuerberatungsgesellschaft Stüttgen & Partner mbB sowie unsere Wirtschaftsprüfungsgesellschaft QUADRILOG GmbH in 2021 erneut deutschlandweit den Platz unter den besten Steuerberaterkanzleien behaupten konnte.

Ganz besonders erfreut sind wir, dass wir die Auszeichnung „Beste Steuerberater“ nun mehr seit 2017 in Folge erhalten haben und „Beste Wirtschaftsprüfer“ seit dem Jahr 2019. Wir arbeiten täglich an unserem Standard, damit unsere Gesellschaften auch weiterhin erfolgreich zu den Besten gehören.

Hier können Sie gerne den Artikel vom Handelsblatt nachlesen.

Kontaktieren Sie uns

Altweiberfastnacht und Rosenmontag

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Büros in Düsseldorf und Solingen (QUADRILOG Steuern, Recht und Prüfung) bleiben an Altweiberfastnacht und Rosenmontag geschlossen!

 

Telefon (IT-Consulting)

+49 (0) 212.382 659-0

 

Telefon Berlin

Tel. +49 (0) 30.4000 4776-0

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner