Stüttgen & Partner gehört erneut zu den Top-Steuerkanzleien in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Datenunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Die gelisteten Kanzleien werden als „Top Steuerkanzlei 2019″ ausgezeichnet.

„Wir sind sehr glücklich über die erneute Auszeichnung von Focus, insbesondere weil es sich um eine Expertenbefragung handelt. Es bestätigt die Qualität unserer Arbeit in der gesamten QUADRILOG Beratergruppe und ist zudem eine wichtige Rückmeldung der Berufskollegen“, so Dr. Hans-Gerd Stüttgen.

Für die Befragung wurden über 10.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungspositionen per E-Mail zu einer personalisierten Online-Befragung eingeladen. Berücksichtigt sind ausschließlich in Deutschland zugelassene Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Die Stichprobe basiert unter anderen auf vorherigen Studien (z.B. Focus-Money, Lünendonk, NWB Spiegel – Jahrbuch der spezialisierten Steuerberater) und berücksichtigt zudem Daten aus freien Adressdatenbanken und Verzeichnismedien. Außerdem wurden zahlreiche Großkanzleien kontaktiert.

Die Befragten konnten für 19 Arbeitsgebiete und zehn Branchen Empfehlungen für Kanzleien außerhalb ihrer eigenen Wirkungsstätte abgeben. Die Top-Liste führt die Steuerkanzleien mit den häufigsten Empfehlungen auf.

Kontaktieren Sie uns

Altweiberfastnacht und Rosenmontag

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Büros in Düsseldorf und Solingen (QUADRILOG Steuern, Recht und Prüfung) bleiben an Altweiberfastnacht und Rosenmontag geschlossen!

 

Telefon (IT-Consulting)

+49 (0) 212.382 659-0

 

Telefon Berlin

Tel. +49 (0) 30.4000 4776-0

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner